• Santa Maria
  • Sonntag
  • Kurzentschlos…
  • Nur eins noch
  • Traurigkeit
  • Neue Ufer
Videos
  • Mingulas
  • DAISY!
 


Ruedi taucht aus der Versenkung auf

Und es geht voran…

Die YACHT (draufclicken führt zum Artikel) stellt sich hinter uns. Na, dass ist doch mal ein großer Schritt nach vorne. Da müssen wir den großen Erwartungen jetzt nur noch gerecht werden. Nicht? Ich sehe da eigentlich keine Probleme. Nur Zeit. Die Zeit läuft uns davon und auch in Argentinien wird es nicht anders sein. Upps. Ich hoffe ebenfalls nur, dass wir wieder die Ruhe in uns finden, die wir ach so viele Jahre gehabt haben. Auf jeden Fall taucht Ruedi wieder im Gästebuch auf und das ist cool. Alte Lieben haben eben Bestand. Nur Schade, dass wir uns nicht persönlich am Kaarster See getroffen haben. Es war wirklich wie eine große Familienfeier. Auch mein verloren gegangenes Videostativ habe ich heute, Dank an Charly und Dirk, wiederbekommen und ich kann, wenn dann Zeit ist, neue Videoexperimente machen. Das Beste vom Tag: Noah, Kind in Katharinas Bauch, scheint nun endlich auch Bock aufs Tageslicht zu haben. Nathalie ist als Geburtshelferin im Marien Hospital heute Nacht und aufgeregt, als wenn es ihr drittes eigenes wäre. Und das Zweitbeste: Der WDR gibt uns eine riesige Stoffmaus und einen Lila Elefanten mit auf die Reise! Die beiden Stars sollen uns Glück bringen und dürfen auch in Videos und Bildern auftauchen. Danke Daniel. Na, wenn das mal nicht ein besonders gutes Mitbringsel ist. Ich war wieder den ganzen Segeln auf dem Rhein, dass heißt am Kai, uffe Arbeit, auf der SY TANIT, eine Reinke 16M, die sich Holger und Karola seit 13 Jahren bauen! 13 Jahre, das muss sich einer mal vorstellen. Nun gut. Jetzt haben sie ein PACTOR 4 Modem, eine Dampfmaschine, das gute alte ICOM M710 und ab geht die Post per Sailmail. Morgen noch ein halber Tag Training, damit die Beiden Träumschiffproduzenten den auch wissen, wie es wo geht. Mein Alltag. Aber mein letztes Projekt in Deutschland. Ab sofort verkauft Lunatronic nun nur noch Seblbsteinbausets in Deutschland mit kostenloser Beratung und Einbauhilfe per Skype, via LunaWLANnet natürlich, von der immer noch keine zurückgekommen ist. Alle scheinen so zufrieden zu sein wie ich es bin. Cool.






  • 22:49:00
  • 25.08.2011
  • 51°14.4717'N, 006°46.6209'E
  • 0°/0kn
  • Düsseldorf / Germany
  • Buenois Aires / Argentinia
  • 21°
  • -
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.