• Indonesisch L…
  • Profis
  • Profis
  • WIND!
  • Reisende soll…
  • Reisende soll…
Videos
  • Arved spring…
  • Ärger
 

Hoch oben am Himmel, da ziehen die Wolken

Ob das noch mal was wird mit dem Sommer in Deutschland?

Irgendwie schwindet die Hoffnung da so langsam. Wir haben gut reden, wenn wir ins Flugzeug in London steigen gibt es hier anscheinend in den nächsten Schneewinter und in Argentinien, unserem Ziel, fängt grade der Frühling an. So hoffen wir zumindest. Im Moment ist es in Argentinien noch gute 10 Grad kälter als hier und es regnet. Also doch nicht so ganz die Nase vorn? Nathalie nimmt es gelassen, den sie entschleunigt sich grade von fast vier Jahren am Tisch im OP, geniesst ihren letzten Urlaub, bevor es mit der Karriere Hauslehrerin auf einem kleinen Segelboot weitergeht. Auf der kleinen IRON LADY, die immer kleiner wird, um so größer die Kinder werden. Nun, sie hat es schon zweimal um die Erde geschafft, dass sollen ihr ihre großen Schwestern erst mal nachmachen. Der pure Neid kommt da manch so einem das Rohr hoch, der es noch nicht einmal über den Atlantik geschafft hat ohne grünen Saft mit grünem Wasser zu vermischen. Da grinst der Skipper. Schon wieder. Wenn da nicht die andauernden Zahnschmerzen wären. In einer der drei Wurzeln des Backenzahns ist der Kettel nicht bis zur Wurzelspitze durchgekommen und vor lauter Angst, dass ich jetzt mit Bettzeug vor der Praxistür auftauche, ist er nach Madrid in den Urlaub geflüchtet und sein armer Sohn soll übermorgen weiter im Wurzelgerüst rumbohren. Merkt man, wie sehr ich jetzt Bock darauf habe? No comment.

Lust auf die Leinen-Los-Party?

Guckst Du hier!






  • 22:03:00
  • 01.08.2011
  • 51°14.4717'N, 006°46.6209'E
  • 0°/0kn
  • Düsseldorf / Germany
  • Buenois Aires / Argentinia
  • 24°
  • -
  • VAR
  • 0,0m

LOGBUCH ARCHIV

May 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.