• Dschungel
  • We are floati…
  • Angekommen
  • Ausgebremst
  • Il Tempio - D…
  • Wochenende im…
Videos
  • Ärger
  • Alles dreht …
 


Neue Ziele setzen

Ich und Du und wir und überhaupt

Die Welt dreht sich. In den Tagen des Regens in Deutschland frage ich mich oft, was ich denn eigentlich schon wieder den ganzen Tag gemacht habe. Die Zeit rennt und vielleicht sollte ich mir mal einen roten Faden durch die Wohnung spannen und Zettel dran kleben mit den neuen Zielen und Meilensteinen. Oder doch lieber einfach in den Tag hinein leben und die Zeit mit meinen Kindern genießen? Nathalie hat sich heute einen Tag frei genommen und wir sind endlich mal einfach durch die Stadt geschlendert, haben dies und jenes besprochen. Ohne Kinder. Worum geht es? Um Maya, die im Sommer schulpflichtig wird. Um den Zeitpunkt unserer Abreise und natürlich um das liebe Geld. Wäre ja auch zu schön, wenn es mal nicht darum geht. Doch wichtiger scheinen, Gott sei Dank, andere Sachen zu sein. Nämlich Süd oder Nord. Kap Hoorn oder Karibik. Nun, es scheint hier keine einfache Entscheidung zu werden. Auf jeden Fall sind wir uns schon mal einig, dass wir Ende July die Zelte in Deutschland abbrechen und kommunizieren das mit der Familie. Es ist genauso, wie vor zehn Jahren. Eigentlich finden das alle gut, aber irgendwie sind auch alle traurig, dass wir dann wieder weg sind. Ja so ist das. Die Welt dreht sich und mit jedem Tag wachsen unsere Kinder in riesigen Schritten. Zeit, um wieder meer Zeit für einander zu haben. It is time to go sailing. Hoffentlich klappt alles, so wie wir uns das vorstellen. Love.






  • 20:55:00
  • 14.02.2011
  • 51°13.2111'N, 006°46.2820'E
  • -°/kn
  • Düsseldorf / Germany
  • Uruguay
  • 0°/-hpa
  • -kn/VAR
  • -m

LOGBUCH ARCHIV

November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.