• Stinkeinsel
  • Lustig
  • Ausbaumen
  • Abschied von Floreana
  • Spiel mir das Lied vom Tief
  • Fantreffen
Videos
  • Huhibu ist vorbei
  • Angekommen
 

Chaos

Chaos

Wer zur Zeit die Iron Lady betreten würde, käme nicht auf die Idee, dass hier demnächst ein neuer Erdenbürger einziehen wird. Statt weniger Chaos wird es irgendwie mehr, kann das sein. Oder mein Bauch wird noch dicker, auf jeden Fall habe ich arge Probleme, mich zwischen den Sperrholzplatten nach vorne in die Vorpiek durchzuschieben. Nicht, dass ich irgendwann stecken bleibe. ;-)

Aber wir kommen trotzdem voran, heute entsteht gerade die Seitenwand als Pappmuster, der schwierigste Part. Decke und die Wand nach vorne sind drin. Morgen früh ist Maya in der Playschool, die Zeit wollen wir nutzen, um diesen blöden Teil der Arbeit zusammen zu erledigen, und ohne Mayas Hilfe. Dann noch 4 Tage Sonnenschein für die Streicharbeiten und alles wird gut. Es wird nämlich ganz schön eng da vorne zu dritt, bzw viert. Und zu allem Übel sind die letzten Nächte ungewöhnlich heiss und feucht gewesen und ich hab mir mit dem Klimawechsel ne dicke Erkältung geholt.

Sonst passiert natürlich nicht viel. Heute Nachmittag war wieder ein Mutter-Kind-Treff auf dem Maya wie immer mit grossen Augen das Gerangel und die Rivalitäten bestaunt hat. Ganz teilhaben kann sie noch nicht. Ist sie einfach nicht gewöhnt, mit einer Seelenruhe lässt sie sich Schaufel, Schippen und Bobbycars abluxen und wenn sie jemand von der Schaukel wegschubst, sucht sie sich halt was anderes zum Spielen. Bin mal gespannt, wann sich das ändert.

Schluss für heute, es ist Nachtschicht angesagt.



  • 20:10
  • 26.02.2007
  • 34°02.49S, 025°02.65E
  • Knysna/Süd Afrika
  • 26°C
  • 1-2 SE/1012
  • 0

LOGBUCH ARCHIV

February 2007
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.