• Skippers Wach…
  • Skippers Wach…
  • Skippers Wach…
  • Aus Sarg mach…
  • flapp-flapp
  • Out of Main S…
Videos
  • Strahlender …
  • Ich liebe Bu…
 

Ausgebucht!

Marie ist doch dabei

Da ist Marie. „Über mich kannst Du ruhig in Deinem Blog schreiben. Ich finde das toll was Du da schreibst.“ Das lass ich mir ja nun nicht zweimal sagen. Marie geht es gut. Marie ist beneidenswert jung, hübsch und sympathisch. Ihr Vater mein Jahrgang. Tja. So kann es gehen. Schwupps gehört man zum alten Eisen. Dazu kommt seit heute auch noch Bernard, der heute den letzten freien Platz auf der Atlantiküberquerung gebucht hat. Ende gut. Alles gut. Dann kann ich ja eigentlich jetzt beruhigt nach Flensburg fahren und den Winteranfang geniessen – Mir den Arsch abfrieren. Nene. Donnerstag schaue ich mir dann mal einen netten Kitespot in der Nähe des Flughafens an. Dort gibt es durch die Düse immer Wind. Morgen und Übermorgen habe ich noch zwei LUNATRONIC Kunden meinen Besuch zugesagt um PACTOR & Co. In Betrieb zu nehmen und ansonsten laufe ich durch meine Wahlheimatstadt und lerne jeden Tag neue nette Leute kennen. Mir ist wirklich schon der Gedanke gekommen mir was zu mieten und über den Winter hier zu bleiben. Geht aber nicht. Nathalie hat nächste Woche Geburtstag. Ich am 29ten und eine Party soll auch noch steigen. Das MARLIN Büro muss organisiert werden. Ja. Und meine Kinder! Die will ich natürlich sehen.



Atlantiküberquerung mit der MARLIN im Rahmen der ARC

www.marlin-expeditions.com






  • 18:59:00
  • 13.11.2017
  • 28°07.7492'N, 015°25.5049’W
  • -°/ -kn
  • Las Palmas / Gran Canaria
  • Rodney Bay / St. Lucia
  • 22°C
  • -

LOGBUCH ARCHIV

November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.