• Wind gefunden
  • Vulkan Osorno
  • Motorsegler I…
  • Crewerweiteru…
  • Zeitfenster
  • Gegesätzlich…
Videos
  • Hombroich
  • Liebe zum Me…
 


MARLIN aus der Luft

Früher war alles anders

So sieht sie aus, unsere MARLIN. Aus der Luft. Früher wären solche Aufnahmen nur mit einem Helikopter mit einem unmöglichen finanziellen Aufwand möglich gewesen. Heute geht das mit einer Drohne. Umsonst. Ne. Das ist es auch nicht. Will ich auch gar nicht. Roman hat beim Filmen das Leben seiner vier Drohnen auf’s Leben gesetzt, denn schwimmen können die nicht. Das Ergebnis zeige ich schon mal als Teaser, denn das Video in dem die Aufnahmen verwandt werden sollen wir noch einige Zeit brauchen bis es fertig ist. Gut Ding braucht Weile.

Ich bin immer noch in Tarifa. Einen Tag bin ich für mich selbst der Kite Held und am nächsten Tag der absolute Verlierer und denke darüber nach es sein zu lassen. Letzter war gestern. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich mit meinem Kite Freund Danny in den wildesten Kneipen von Tarifa zum Halloween so derart abgestürzt bin, dass es mehr ein Wunder ist, dass ich über rechtzeitig zum Training gekommen bin. Resultat: Hätte ich auch sein lassen können.

Morgen dann kein Wind. Und die MARLIN wird auf dem Weg nach Culatra sein. Meinem Lieblingsort in der Lagune von Faro. Am Samstag morgen sollte dann Wind sein um auf die Kanaren zu segeln. Jan meint, es wäre nicht schlecht, wenn ich mitkomme. Also packe ich morgen mal meine Sachen und schlage mich durch nach Olhao. Von dort gibt es eine Fähre nach Culatra oder Jan holt mich ab. Hehe. Ja. Komisch. Nach einer Woche Abstinenz freue ich mich sogar wieder auf mein Schiff zu kommen, freue mich auf meine Gäste. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass Nathalie mir am Telefon erzählt hat, dass es in Flensburg den ersten Nachtfrost gegeben hat. Uhhhuuu!


Atlantiküberquerung mit der MARLIN im Rahmen der ARC

Zwei Plätze sind kurzfristig frei geworden.
Für Last Minute Bucher haben wir den Preis runtergesetzt. Du bist dabei.
Buche Deinen Platz hier:
www.marlin-expeditions.com





  • 22:00:00
  • 01.11.2017
  • 36°00.7910'N, 005°36.1917’W
  • -°/ -kn
  • Tarifa
  • Culatra / Faro
  • 20°C
  • -

LOGBUCH ARCHIV

November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Oct    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.