• Mayas neunter…
  • Noch nen Tag
  • Seemannschaft
  • Endlich ist e…
  • Endlich ist e…
  • Aufwärts
Videos
  • Electric Lad…
  • IRON LADY se…
 

Dorit im Gästebuch gefunden

Es ist einfach alles ein bisschen zu viel für mein kleines Resthirn

Also ich schaue ja nur ganz selten und ganz zufällig ins Gästebuch. Heute habe ich mich richtig, peinlich verspätet, echt gefreut. Finde ich folgenden Eintrag: “999 kitefee sagt: Am 5. April 2017 um 19:19 Uhr | Bearbeiten Liebe Marlin, lieber Michael, danke für die unvergesslichen Tage auf der Marlin in umsorgter Obhut vom Skipper Micha fragte mich, ob ich schon einmal ins Gästebuch geschrieben habe, konnte ich ja nicht, da ich noch nicht Gast auf der Marlin war. Das hat sich geändert. Ich war das erste Mal SEGELN und das mit richtig viel Wind. Die Marlin war ein sicheres zu Hause, ich habe mich wohlgefühlt und hoffe auf ein Wiedersehen. Micha hat mir das Segellatein übersetzt, so dass ich mich als ein Teil der Crew gefühlt habe. Auch meine Mitsegler haben mich unter ihre Fittiche genommen, danke dafür. Die Bemühungen des Skippers unser Leib und Seele beisammen zu halten, sollen nicht unerwähnt bleiben. Lecker, lecker, lecker. Vielleich gelingt es uns ja ein “Schnupper”-Kiten zu arrangieren, ich würde mich freuen. Einen ganz lieben Gruß aus dem Spreewald von Dorit P.S. An alle Nichtsegler, so ein Schnuppertörn ist eine unvergessliche Erfahrung, ihr seit hier in erfahrenen Händen und auf einem sicherm Boot, nur Mut!“

Die Kitefee ist Dorit und Dorit hat nach dem Törn leider etwas Pech gehabt. Fast hätten wir uns zufälliger Weise auf Mallorca wiedergetroffen, wenn die Kitefee nicht beim Rennradfahren gestürzt wäre und ein paar wichtige Sehnen und Bänder in der Schulter gerissen wären. Jetzt ist meine für den Sommer geplantes Kitewochenende mit der Kitefee erst einmal gestorben. Kitefees Schulter ist genauso kaputt wie meine. Kitenix grüßt Kitenix. Dorit: Segeln mit der MARLIN ist auf jeden Fall sicherer. Wir sehen uns. Der Sommer kommt bestimmt. Dir hier nochmal Dank für den sweet Gästebucheintrag und gute Besserung.


Du willst auch mal mit? www.marlin-expeditions.com

Download Flyer




  • 23:59:00
  • 15.05.2017
  • 54°51.4619'N, 9°29.8829’E
  • -°/ -kn Motor
  • Ochseninseln / Dänemark
  • Arhus / Dänemark
  • 17,0°C
  • -kn/VAR
  • 0

LOGBUCH ARCHIV

May 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.