• Endlich Wind
  • back in the c…
  • Mamor, Stein …
  • Mamor, Stein …
  • Friends of Ir…
  • Meine letzte …
Videos
  • Fast Wech
  • L.O.L. at KL…
 


Familienglück

Auf dem Weg zum Frühstück kurz dem zotteligen Esel und den Kaninchen Guten Tag sagen, dann weiter am rauschenden Bach entlang und frischgebackene Muffins mit hausgemachter Marmelade genießen. Hmmm. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen und nach einem kurzen Abstecher in den Ort, um dem Kühlschrank wieder zu füllen, verziehen wir uns schnell wieder in unser 10-Betten Häuschen und üben das Landleben.

Nun ja, ich muss zugeben, dass ich mal wieder alles auf einmal wollte und wir einen Versuch gestartet haben, uns noch mal an die Berge ranzutasten, aber nach einer halben Stunde Fahrt, oder besser Gewackel auf Schotterwege, nach der immer noch nicht der Eingang des Nationalparks in Sicht war, habe ich mich eines besseren belehren lassen und eingesehen, dass der Fluss vor unserer Hütte sicher genauso frisches Wasser führt, wie die Bäche dort im Park. ;-)

Auf der überdachten Veranda spielt sich das Leben ab, mit Buch im Sessel, Hühnerbeine auf dem Grill, Maya jagt einen Ball von rechts nach links und wir können es irgendwie gar nicht glauben, wie wohl wir uns fühlen. Liegt es an dem Fluss vor der Tür und der Geräuschkulisse, oder dem Herd der immer funktioniert, der Badewanne vor dem Fenster mit genialer Aussicht oder einfach der Tatsache, dass wir soooo viel Platz haben. Ob wir wirklich langsam reif für ein Landleben sind? Die Hunde würden wir am liebsten gleich mitnehmen, die Katzen auch, vor allem das 6 Wochen alte Kätzchen mit seiner Mutter hat es Maya angetan, die Katze gleich in ihren Wortschatz aufnimmt.

Mit anderen Worten, die Familie ist rundum glücklich und sozusagen im Urlaub! Da fehlen uns mal glatt die Worte.




  • 20:00
  • 05.01.2007
  • 'N/A, 0
  • Underberg/Süd Afrika
  • -
  • 26°C
  • 1 NE
  • 0

LOGBUCH ARCHIV

January 2007
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
« Dec   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Normale Einträge sind rot
Videoeinträge gelb
Beide Bücher erhaltet Ihr von uns mit Widmung & Signierung. Einfach eine mail schicken.

Der Trailer zum Buch

Mit dieser Website wollen wir Dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Welt und unsere Reise ein Stück näher bringen. Deine Spende hilft uns, das weiterhin zu tun.